REIKI Autauschabend findet am 2ten Montag im Monat statt um 19 Uhr in der Julius-Plückerstrasse 12, 53115 Bonn statt.tel.: 0228 210 750

Nächste Termine: o9 Dezember 2016, dann 9 Januar 2017 

12 September,10 Oktober 14 Nov.12 Dez.

Nicht-Schüler von mir werden gebeten, sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen (0228-210 750 oder mail senden Bitte)

Beitrag von 8 bis 10 Euros erwünscht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schülertag bei der Reiki Alliance Konferenz  Mai 2017, in Bulgarien Nähe Sofia Auskunft über mich erfragen.

.........................................................................................................................................

Reiki-Workshop mit Paul Mitchell in Frankreich25- 26 Februar 2017

"Die 9 Elemente und 4 Aspekte im Usui Shiki Ryoho"

Der Workshop findet in der Nähre von  Brive in Frankreich statt

 

 

Paul Mitchel

Pflanze 3

 

Termine:

 

Ort:

Paul Mitchell ist "Head of the Discipline" des Usui Shiki Ryoho-Systems - dem Usui-System der Natürlichen Heilung. Er ist einer der 22 von Hawayo Takata eingeweihten Meister. Er unterrichtet bei Reiki-Treffen, gibt Reiki-Kurse und Workshop für Reiki-Praktizierende in der ganzen Welt und unterstützt sie so, ihr Verständnis und ihre Reiki-Praxis zu vertiefen.

 

 
 

“Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt darin, zu entdecken, was unsere Reiki Praxis zu unserer Praxis macht: die Vier Aspekte und die Neun Elemente. Meine Hoffnung ist, je vertrauter wir damit werden und uns in dieser Struktur zu Hause fühlen, desto mehr können wir die Nahrung, Heilung und Segnungen von Reiki bewusster leben und empfangen”

Paul Mitchell

 

Die Form dieser Praxis wurde uns durch die spirituelle Linie von Mikao Usui, Chujiro Hayashi, Hawayo Takata, Phyllis Lei Furumoto weitergegeben. Paul Mitchell hat mit Phyllis das Usiu System so beschrieben, wie sie es von Hawayo Takata vermittelt bekamen.

Heute gibt es viele unterschiedliche Formen der Reiki-Anwendungen. Die Einzigartigkeit unseres Systems ist in den Aspekten und Elementen definiert. Jeder von uns – egal ob Reiki I Schüler oder Reiki-Meister - trägt diese Essens von Reiki durch unsere Art der Reiki Praxis in sich. Das ist alles was wir benötigen. Wir haben Reiki und ein klares System, das uns  führt.

Paul wird uns durch die einzelnen Elemente und Aspekte leiten und uns so in Verbindung bringen, wie Hawayo Takata gelehrt und das Geschenk von Reiki in die westliche Welt gebracht hat.


.

Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort La Peyriere.fr

Für weitere Informationen und zur Anmeldung wendest Du Dich bitte an:

 

Béatrice von Schlick bvschlick@aol.com

ritanna2@gmail.com

Anmeldung:

Vor- und Nachname: ____________________________________

Straße und Hausnummer:________________________________

 PLZ, Ort, Land:________________________________________

Telefon: _________________________ Mobil: ________________

Email: __________________________

 

Datum: _______________          Unterschrift: ______________________

 

"The way to Harmony"  Ki-Aikido Workshop mit Paul Mitchell Frankreich

Anfang 26 März.bis 01 April weitere Infos unter wwamfr.reiki.fr oder www.reiki.amfr.fr

amfr.reiki.frw.amfr.fr