Voice Dialogue
Stimmen, die uns bestimmen.

Voice Dialogue ist ein Dialog mit unseren inneren Stimmen. Manche dieser Stimmen sind sehr stark und bestimmen unser Leben, andere sind schwach und leise und wir haben sie schon lange nicht mehr bewusst gehört.

In einer Voice Dialogue Sitzung werden die Stimmen eingeladen, frei zu sprechen und sich in ihrer vollen Energie zu entfalten. Wenn eine Stimme einmal Gelegenheit hat, sich frei auszudrücken, so stellen wir oft überrascht fest, wie viel sie uns zu sagen hat und auf welche Weise sie zu uns spricht.

Wir lernen an diesem Wochenende einige unserer inneren Stimmen kennen. Durch diese gemeinsame Erfahrung lernen wir, die verschiedenen Stimmen in ihrer Vielfalt und Aussagekraft wahrzunehmen und zu schätzen. Hierbei können u.a. die Stimmen der inneren Kinder, Kritiker und Beschützer erfahren werden.

Termine:
auf Anfrage

Ort:
Bonn (oder andere Orte nach Vereinbarung)

Seminargebühr:
175,- € (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Sitzung:

Eine Sitzung dauert ca 75 Minuten und kostet 70 Euros.