Beatrice von Schlick Béatrice von Schlick
geb.:22.06.1946 in Paris
In Frankreich aufgewachsen, Studium der Anglistik, Gemälderestauratorin, Auslandsaufenthalte in England, Afrika, Israel und Argentinien. 12 Jahre Arbeit mit Jugendaustausch-Organisationen. REIKI-Meisterin, Ganzheitliche Integrative Atemtherapeutin
"REIKI begleitet mich seit vielen Jahren. 1992 wurde ich von Phyllis Lei Furumoto, der Linienträgerin, als REIKI-Meisterin ausgebildet und eingeweiht. Ich lehre nach dem traditionellen USUI-SYSTEM und möchte meine Liebe, Kreativität und Lebenslust mit vielen Menschen teilen."
Da Reiki nicht nur auf der physischen Ebene wirkt, sondern auch auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene, biete ich außerdem noch andere Kurse an, die die wohltuende Wirkung von Reiki und unser persönliches Wachstum und unsere Lebensfreude unterstützen.